Blog / Neuigkeiten zu unserem Projekt

Hier im Blog möchten wir euch über aktuelle Neuigkeiten, News und Aktivitäten rund um das Projekt “Pro-SNH, Das Kennzeichen für Sinsheim” informieren. 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Blog / Neuigkeiten zu unserem Projekt

  1. Alexander Speer sagt:

    Hallo!

    Der neue Blog “Pro-SNH” eine tolle Sache.
    Hier die ersten Informationen für die, die den Gemeinderatsbeschluss noch nicht kennen:
    https://www.gr-sinsheim.de/bi/getfile.php?id=618&type=do&
    Ergebnis der Beratung: einstimmig beschlossen

    Gruß

    Alexander Speer
    Dühren

  2. Manfred Knaus sagt:

    Schön, dass hier Leute aktiv werden.
    Ich hätte auch gerne das SNH Kennzeichen, da ich finde, man sollte schon sehen, wo ich herkomme.
    Dass nun die Entscheidung bei einem Landrat liegen soll, empfinde ich als Armutszeugnis für unsere Demokratie.
    Um dem Herrn und vielleicht auch seiner Partei den Volkeswillen zu zeigen habe ich eine Online Petition eingerichtet:
    https://www.openpetition.de/petition/online/kfz-kennzeichen-snh
    Bitte den Link an Gleichgesinnte weiterverbreiten. Ich hatte zur “Werbung” auch einen Leserbrief an die RNZ geschrieben, der jedoch bis jetzt nicht gedruckt wurde. Da es ja nur um eine Option und kein “Muss” geht, verstehe ich die Verweigerungshaltung nicht. Es wird ja niemandem etwas weggenommen. Wenn genug Leute unterschreiben, merkt er vielleicht, wie unbeliebt er sich macht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.