Leserbriefe Rhein-Neckar-Zeitung

Wie bereits angekündigt, hier einige Leserbriefe der letzten Wochen aus der Rhein-Neckar-Zeitung zu unserem aktuellen Thema SNH.

12

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Leserbriefe Rhein-Neckar-Zeitung

  1. Fürbringer, Klaus-Dieter sagt:

    Sehr geehrtes Leserbrief-Team,
    wurde eben angerufen und für den Leserbrief zwecks meines Kommentars zu Trainer Nagelsmann bei TSG Hoffenheim gelobt. Mir wurde von dem Leser der RNZ gesagt dass der Brief in der RNZ auch abgedruckt war.
    Leider , bin ja auch jahrzehntelanger RNZ Kunde habe ich meinen Bericht nicht gesehen und so hätte ich, wenn möglich gerne gewusst, wann dies geschah.
    Beim Rückruf habe ich den Herren der mir das sagte leider nicht mehr erreicht zumal ich in der heutigen Ausgabe nichts gesehen habe.
    Wäre Ihnen sehr dankbar wenn Sie mir helfen könnten welche Ausgabe dies war und so würde ich mir diese noch nachträglich besorgen.
    Vorab schon mal herzlichen Dank für Ihre Mühe.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Klaus-D. Fürbringer

  2. Hillenbrand ,Rudi sagt:

    SEit eniger Zeit ist fast jeder Ausgabe der RNZ eine Beilage beigelegt. Ich kann mir nicht vorstellen daß irgendjemand diesen Krampf liest aber jeder mitbezaht. Genauso die Seitengroße Eigenwerbung und die Seiten ” guten Appetit ” die hauptsächlich den Rhein- Neckarraum bedient sind nur für die Papiertonne geeignet. Daher ist die nächste Preiserhöhung der RNZ einer Kündigung meinerseits anzusehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.